Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

pinnacle studio version 9.1

Kaboth / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

pinnacle studio 9.1 verlangt bei der installation das SP1 auf windows XP prof. der einmalig kostenlose anruf bei der service hotline von pinnacle war jedoch unbefriedigend, weil zu schnell, trotz bitte um wiederholungen. hat jemend eine schritt für schritt erklärung zur installation der software direkt auf die Festplatte? so soll man angeblich das SP1 umgehen können, lt. pinnacle.

jueki Kaboth „pinnacle studio version 9.1“
Optionen

Dies ist keine Antwort auf Deine Frage, - ich weiß.
Es ist aber so, das mir "Der Kamm schwillt", höre ich nur "Pinnacle". Auch ich habe ein Produkt von denen gekauft, eine PCTV Pro. Abgesehen davon, das innerhalb der Garantie diese Karte 3x getauscht wurde, dann pünktlich zu Garantie- Ende wieder ausstieg- nein, ich habe sie nie richtig zum Laufen gekriegt.
Höchlichst qualifizierte Hinweise von deren Support sagten (wörtlich!!!) "Deinstallieren Sie Ihre Virenscanner und Firewall-Software". Hätte auch meine vor 45 Jahren verstorbene Großmutter fragen können.
Insider nun berichteten mir, Pinnacle hat seine Firmenphilosophie darauf ausgerichtet, das der Anwender - einmal ein Soft- oder Hard- Produkt von denen gekauft - immer wieder auf deren Produkte angewiesen sein soll. Mit keinem anderen Produkt sind deren Erzeugnisse zu 100% kompatibel.
Nein, ist keine Hilfe auf Deine Frage. Nur ein Ausdruck hilfloser Wut. Wut über die Profitgier dieser Firma.
Ich rate aus tiefster Überzeugung jedem von Kauf der Pinnacle- Produkte dringendst ab.

Gert-Wiggo Beyer jueki „Dies ist keine Antwort auf Deine Frage, - ich weiß. Es ist aber so, das mir Der...“
Optionen

stimmt... dann rangiert PINNACLE gleich hinter MICROSOFT, oder umgekehrt? egal, der einfache endnutzer wird schlichtweg gegängelt...

AK_VIDEO Kaboth „pinnacle studio version 9.1“
Optionen

...komisch bei mir funzt alles von Pinnacle...muß wohl an euren Kiste liegen

fnmueller1 Kaboth „pinnacle studio version 9.1“
Optionen

am besten du steigst gleich auf dscaler oder moretv um, da die software:
1. schneller ist
2. bessere bildquali liefert
3. richtig supportet und weiterentwickelt wird.
4. mehr kann

gelöscht_127656 Kaboth „pinnacle studio version 9.1“
Optionen

Versuche es doch einmal so:
Installiere das SP1
Installiere Studio 9.1
Deinstalliere SP1 (Diese Option muss bei dem Upgrade mit angegeben werden)

Ziehe Dir aber zuvor auf jeden Fall ein Image Deiner Systempartition.

Vielleicht reicht auch für die Installation ein einfacher Eitrag in der Registry, der die Installation des SP1 vorspiegelt.
Unter Win2000 ist der Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion zu finden. Ich weiß aber nicht, ob eine Änderung etwas an der Installation bewirkt.

Viel Erfolg

Asgarond

Marwoj Kaboth „pinnacle studio version 9.1“
Optionen

Wie bei AK Video, nichts gemerkt.
Eine problemlose Installation, infalls Update auf 9.1.2 ohne Zwischenfall.
Super Soft, seit Version 7 bin ich dabei.
------
cz marwoj