Bei Extras > Ordneroptionen > Ansicht habe ich eigentlich immer eingestellt "Geschützte...ausblenden", ebenso weiter unten bei "Dateien und Ordner" - "Versteckte ... ausblenden".
Nun seltsam: Wenn ich das auch nur bei einem beliebigen Ordner ändere, mir also die Geschützten Dateien anzeigen lasse, wird das für alle übernommen - ohne das ich auf "Aktuelle Ansicht für alle übernehmen" gedrückt habe.
Ist doch nicht normal, oder? Fiel mir übrigens erst nach SP2 auf.
Jürgen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Doch, das ist normal
Hi jüki!
Irgenwie verstehe ich Deine Frage nicht wirklich. :(
Du blendest Dateien und Ordner und "Geschützte" aus. Das hast Du jedenfalls, so wie Du es schreibst so eingestellt. Dann änderst Du das und es wird für alle Ordner übernommen.
Sorry, aber das kapier ich nicht, liegt wohl bei mir. :(
Frage: Wie änderst Du das und wo, die Dateien sind doch ausgeblendet, da geht das also über die Eigenschaften der Ordner oder der Dateien nicht. Geht also nur über das Optionsmenü. Also die beiden Haken wieder weg nehmen. Dann wird alles aktualisiert und man sieht die Dateien. Irgendwie kapier ich das nicht. Oder hast Du einen anderen Browser als ich ? Welchen Browser benutzt Du ?
MfG Nasser
Er hat wohl gemeint, dass diese Einstellung nur für diesen Ordner gilt (könnte man auch meinen, wenn man die Hilfe zu "geschützte Systemdateien ausblenden" anzeigen lässt)
Hi berti69!
Ja, das denke ich auch.
Wenn er den IE benutzt ist das normal, jedenfalls hier, bei Win XP und SP2.
Vielleicht klärt er mich noch auf. :))
MfG Nasser
Nanu???
Alle zu öffnenden Ordner meines PC sollen in der Ansicht
- Symbole
- Inhalt geordnet nach Name
- Geschützte Systemdateien ausblenden
angezeigt werden. So habe ich es eingestellt mit Hilfe der unten angezeigten Ordneroptionen und dann dort "Diese Ansicht für alle Übernehmen" gedrückt.
Sieht dann so aus:
Nur bei einem dieser Ordner sollen die geschützten Systemdateien angezeigt werden.
Und soll dann (nur für diesen einen Ordner!) so aussehen:
Stelle ich nun dies für diesen einen Ordner ein, wird das aber leider für alle übernommmen - und nicht nur für den einen!
Jürgen
Jürgen
Als Standart- Browser benutze ich Mozilla Firebird 0.8.
Der Internet- Explorer ist selbstverständlich ebenfalls installiert.
Nur ist mir absolut schleierhaft, was der mit den ganz normalen Ordneransichten zu tun hat!
Das Beispiel des hier gezeigten Ordners ist nur ein Beispiel!!!
Jürgen
wie die vielen "Jürgens" da reinkommen, ist mir schleierhaft.
Ich bin, das kann ich versichern, ein Einzelkind, kein Drilling.
Hi jüki!
Lol "Drilling" ich glaube Dir. :)
Hmm, da muss ich passen " Mozilla Firebird 0.8.", hier ist im Moment nur der IE aktiv. Deshalb zeigt er auch in Deiner VK den Link Querstromkühler "Ansicht" nicht an.
Aber das ist ja "mein" Problem.
Ansonsten schönen Sonntag noch.
MfG Nasser
Hi Jüki!
Argh, man ich habe da ein "Bock" *Ohrfeig
Also, im Explorer ist es bei mir so wie oben beschrieben mit den Ordnern und der Aktualisierung, Win XP und SP2.
Und die andere Frage war nach Deinem Browser, weil bei mir, in Deiner VK, der Link Querstromkühler "Ansicht" nicht anzeigt wird.
Hat also beides nichts mit einander zu tun.
MfG Nasser
Schau mal jetzt in die Visitenkarte. Hab ich geändert. Manchmal -warum weiß ich nicht- wird der Buchstabe "ü" nicht interprediert.
Kannst auch hier malk schauen:
http://www.8ung.at/kirsjue/kuehler.gif
Wenn Du noch mal alte Männer verscheißern willst, dann sag es mir zuvor! Bin heftig ins Grübeln gekommen.
Einmal:
Jürgen
Jo, funzt jetzt einwandfrei mit dem IE. :))
MfG Nasser