Wollte gerade mein XP prof aktualisieren, ich erhalte aber nur das folgende Bild:
!
Wodran liegts? Bin ich der einzige mit dieser Meldung? Habe auch schon bei MS mit der Fehlernummer gesucht, aber nix gefunden.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi sesselpuppser!
Benutzt Du eventuell XPAntiSpy oder sowas ähnliches?
MfG Nasser
Da nehme ich doch mal stark an, Du hast die "automatischen Updates" deaktiviert? Die sind aus irgend einem Grunde erforderlich. Aktivieren unter "System" - dann müßte es gehen.
Eines nebenbei: Dein Bild da oben, das macht sich besser, wenn Du so was etwas in den Abmessungen etwas verkleinerst. Geht sehr gut mit "Xat.com ImageOptimizer", Hier, Klick!
Jürgen
Wollte es zuerst in der Größe um 25% verkleinern, aber da wurde die eh schon schlechte Bildqualität noch viel schlechter! Normalerweise verwende ich für sowas Irfan oder zur Not auch den PhotoEditor von MS.
Wegen dem "autoupdate", habe den falschen Begriff verwendet, ich wollte mein XP manuell über die Windows update seite updaten, die Funktion "Autoupdate" habe ich deaktiviert.
Hängen denn beide Arten des Updates nun so aneinander? Muss ich autoupdate aktivieren um auch manuell up zu daten???
Die Aktivierung des Autoupdates ist zwingend erforderlich -auch wenn Du per Hand updaten willst. Ich deaktiviere sie anschließend wieder. Eines der seltsamen Geheimnisse von Billysoft.
Jürgen
Mit dem ansonsten genialen Tool IV wird die Qualität bei Verkleinerung tatsächlich miserabel. Mit SnagIt nicht so sehr. Hier siehst Du mal das auf 75% verkleinerte Bild:

Und 50%:
...habe ich in einem anderen Tread angesprochen, das mit der Demenz. Sollte eigentlich ein Scherz sein, aber...
" Mit SnagIt nicht so sehr."
Natürlich "Mit Xat.com Optimizer nicht so sehr."
Entschuldigung!
Jürgen
Anscheinend ja-bei mir gehts auch nicht und es steht da:
Für Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich:
Automatische Updates - ermöglicht die Erkennung, den Download und die Installation wichtiger Updates für den Computer.
Ergo: Muß wohl "Automatisches Updates" aktiviert sein.
Oh man, damit machen sich die lieben Microsoftler aber keine Freunde! Zumindest nicht mehr, als die, die ich an meiner linken Hand abzählen kann!
Werde jetzt mal Autoupdate aktivieren.
Nein, egal welche Option ich nutze, nix nada niejente!!! Habe zuerst auf Benachrichtigung geklickt und er hat direkt gesucht.... und gesucht.... und gesucht... und würde wohl jetzt noch suchen, wenn ich es nicht abgebrochen hätte! Alle anderen Optionen geben das gleiche aus!!!
Hm,
Muß an dir Liegen;-)
Hab gerade Automatische Updates aktiviert und bin dann sofort(also ohne Neustart)auf Windows Update gegangen-und funzt!! OK es dauert länger wie bei V4-ich denke mal 2Minuten.
AHA-lese gerade du hast "Benachrichtigen" ausgewählt-du MUSST!!! "Automatische Updates" ganz oben auswählen !!!
P.s:Ich hoffe GMX ist diesmal schneller;-)
Habe ich doch auch gemacht!
Versuche es nochmal...
Nein, no way to get sucessfull! Ich werde es beizeiten mit einem restart versuchen!
Ansonsten werde ich mit voller verzweiflung das SP2 draufmachen! *zitter*