Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Neues Sicherheitspatch

Bronsky 211 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe gestern Abend den Sicherheitspatch installiert und wollte dann danach ein Spiel das ich als Sicherheitskopie gemacht habe spielen und habe versucht die entsprechende Game.exe von der CD auf die Festplatte ins Zielverzeichnis zu kopieren, nicht möglich.

Weder verschieben noch kopieren hatte erfolg, stattdessen wurde Spiel gestartet etc., auch gab es keine Nachfrage zum überschreiben.

Betriebssystem XP Home/ AMD3000+/cd-RW/DVD-RW

Habe  neue   ASPI Treiber geladen. Neue Treiber für CD-RW und DVD-RW geladen. Habe versucht das Spiel neu installiert( mehrere Spiele), "No CD Patch" installiert. Alles ohne Erfolg

Auch habe ich das System recovert alles ohne Erfolg. Vielleich bringt Format C: etwas?

Oder hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Bis dann Tom

Lemon13 Bronsky 211 „Neues Sicherheitspatch“
Optionen

au ja, format c ;-)

was sagt denn dein virenscanner

Bronsky 211 Lemon13 „au ja, format c - was sagt denn dein virenscanner“
Optionen

Du machst mir Angst!!
Nee, aber ernsthaft keine andere IDEE. Hab keine Vollversion v. XP, nur recover.
Fuck ich glaub ich kauf mir nen neuen Rechner. Wenn ich Bill treffe kannst DU`s in der Zeitung lesen. Aber selbst mit Format c:, werd ich nicht`s werden weil die Steuerspur(0) bleibt. Vielleicht hörst Du, oder jemand anderer noch was.?

supporterli Bronsky 211 „Neues Sicherheitspatch“
Optionen

game.exe? klingt irgendwie nach crack. Kannst du denn andere Files verschieben, kopieren etc.? Wenn ja, liegts ja wohl an der "Sicherungskopie" deines Games.
Das mit dem Virenscanner wäre bestimmt keine schlechte Idee.

Bronsky 211 supporterli „game.exe? klingt irgendwie nach crack. Kannst du denn andere Files verschieben,...“
Optionen

Hi,

was`n CRACK? Andere Files sind möglich, auch ist es möglich die Game.exe auf den Desktop zu verschieben aber nicht kopieren. Die Sicherheitskopien liefen aber vorher einwandfrei und ohne murren. Lauferksinhalt läßt sich lesen und editieren. Virenscanner (Norten) sagt = 0 Files found. Hast Du ne Idee was paßiert wenn ich alle Patches von MS installiere. Oder gibt`s ne Laufwerksoption?
Aber vielleicht ist`s ja wirklich der "große Bruder"? Bis dann