Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mediaplayer funktioniert nicht bei einem Benutzer

cornholio2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ich habe kürzlich das Servicepack 2 von XP installiert und gleichzeitig noch Office 2003 installiert. Ausserdem noch Updates von Norton 2003 vorgenommen. Seit dem kann ich bei einem Benutzer nicht mehr Internet Radio benutzen. Es kommt immer die Meldung, dass ich die Codecs herunterladen soll. Bei einem anderen Benutzer funktionierts. Nun habe ich auch Mediaplayer 10 installiert hat aber leider nichts gebracht. Es funktioniert also nur bei einem Benuter nicht. Was mache ich falsch?

aggroberlin cornholio2 „Mediaplayer funktioniert nicht bei einem Benutzer“
Optionen

Was du falsch machst??? Du hast Servicepack 2 installiert! :-))) Als ich bei meinem PC Servicepack 2 instaliert habe konnte ich nicht einmal mehr ins Internet!! Ich habe di Vermutung das Microsoft in diesem SP sehr viel wert darauf gelegt hat ihre Kunden auszuspionieren! aber naja...
Hast du mal versucht die Microsoft-Firewall zu deaktivieren??? Start --> Systemsteuerung

kamoffu aggroberlin „Was du falsch machst??? Du hast Servicepack 2 installiert! :- Als ich bei meinem...“
Optionen

Die Windows Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Hat nichts gebracht. Das Problem ist effektiv, dass es nur bei einem Windows-Benutzer vorkommt. Beim anderen funktioniert alles. Daher denke ich nicht, dass eine Firewall-Einstellung die Ursache ist, die ist ja nicht Benutzerabhängig.