Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein abgesicherter Modus mehr

PegaPX / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits!


Ich hätte zum Löschen eines Programmes den Rechner im abges. Modus starten müssen. Also Neustart und F8, dann abgesicherter Modus. Wie üblich scrollen erstmal für einen kurzen Moment wilde Textzeilen runter, dann der Cursor im rechten oberen Drittel des Monis. - Schwupp, Neustart. Also nixe mit abgesicherten Modus. Hab schon div. Varianten probiert (Viele gibts da ja wohl nicht.) Dumme Sache aber wenn ich doch mal den Rechner so hochfahren muss.


All das ist erst nachdem das Sp2 installiert ist. Die Systemwiederherstellung ist ausgeschaltet.


Wie gehts noch oder wieder? Hat jemand eine Idee? Wäre schick, danke!