Und zwar habe ich defrgamentiert! Lief auch alles bis 100% durch und dann stand halt da: Die Def.wurde erfolgreich abgeschlossen für Laufwerk C:! Dann habe ich ma den Bericht geöffnet und folgendes gefunden:
Volume (C:)
Volumegröße = 149 GB
Clustergröße = 4 KB
Belegter Speicherplatz = 23,00 GB
Freier Speicherplatz = 126 GB
Freier Speicherplatz (%) = 84 %
Volumefragmentierung
Fragmentierung gesamt = 0 %
Dateifragmentierung = 0 %
Speicherplatzfragmentierung = 0 %
Dateifragmentierung
Gesamtanzahl der Dateien = 25.843
Durchschnittliche Dateigröße = 1 MB
Fragmentierte Dateien insgesamt = 0
Auslagerungsdateifragmente insges. = 0
Durchschnittl. Fragmente pro Datei = 1,00
Fragmentierung der Auslagerungsdatei
Auslagerungsdateigröße = 1,50 GB
Gesamtanzahl Fragmente = 1
Ordnerfragmentierung
Gesamtanzahl Ordner = 1.916
Fragmentierte Ordner = 1
Zusätzliche Ordnerfragmente = 0
MFT-Fragmentierung (Master File Table)
MFT-Größe insgesamt = 70 MB
MFT-Eintragsanzahl = 28.228
MFT belegt (%) = 39 %
MFT-Fragmente insgesamt = 2
--------------------------------------------------------------------------------
Fragmente Dateigröße Dateien, die nicht defragmentiert werden können
Keine
Meine Frage ist das normal? Also ich habe heute ca 1.5 Gb an Daten gelöscht! Ich defrage so ca alle 2-3 Tage , is das zuviel??? Was mich wunder dass da steht fragmentiere Daten: O! Beim Status des Defraggen hat er mir auch angezeigt 3% verschieben der Datei dann isser auf 34 Komprimiren der Daten also eigentlich normal, aso das ganze hat höchsten 5 min gedauert!
Meine Daten:
Win Xp Home
S-ATA Festplatte Samsung
2x512Module Ram
Dann hätte ich noch ne Frage damit ich ne extra nen neuen Threas aufmachen muss und zwar:
Wenn ich den Taskmanager öffne hab ich bei zugesicherter Speicher stehen: Normal:200-213Mb und bei Maximal ca.250Mb(Media Player,ICQ,IE,WindowsFenster) ist das normal oder passt da was nicht??? 35 Prozesse laufen bei mir dabei ist der explorer.exe mit dem meistenm speicher (meistens) CPU Auslastung: 0-4%
Ich weiss sind viele Fragen aber ich wäre trotzdem dankbar wenn ihr sie beantworten könntet ;-)