Hallo
wo kann man nochmal einstellen dass er automatisch zb. bei web.de dein passwort reinschreibt?
nach der neuinstallation hab ich häkchen gemacht bei "nicht machen" oder so ähnlich. denke ihr wisst was gemeint ist..
thx tox
Hallo
wo kann man nochmal einstellen dass er automatisch zb. bei web.de dein passwort reinschreibt?
nach der neuinstallation hab ich häkchen gemacht bei "nicht machen" oder so ähnlich. denke ihr wisst was gemeint ist..
thx tox
Hallo ToxixTeddy,
versuche es bitte so: Extras->Internetobtionen->Inhalte->AutoVervollständigen, dort müsste sich die Einstellung befinden.
mfg Werner