Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

I-Explorer

ToxicTeddy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


wo kann man nochmal einstellen dass er automatisch zb. bei web.de dein passwort reinschreibt?


 


nach der neuinstallation hab ich häkchen gemacht bei "nicht machen"  oder so ähnlich. denke ihr wisst was gemeint ist..


 


thx tox

werner 57 ToxicTeddy „I-Explorer“
Optionen

Hallo ToxixTeddy,
versuche es bitte so: Extras->Internetobtionen->Inhalte->AutoVervollständigen, dort müsste sich die Einstellung befinden.
mfg Werner