Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Designdatei downloaden

pjpeda / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wollte nur fragen,wo ich Designdateien für Windows XP downloaden kann.

mfg. von pjpeda

xbox pjpeda „Designdatei downloaden“
Optionen

Hallo!

Solche Desingdateien sind im XP Plus Paket enthalten.Dieses kostet natürlich was.

Hier helfen einige Programme wie z.B. Style XP oder Window Blinds.Damit lassen sich verschiedene Styles in XP benutzen.Hier ein paar Links.

Programme:

www.stardock.com>
www.tgtsoft.com
Styles:

www.wincustomize.com
www.themexp.org
www.xpthemes.com

...oder du suchst bei Goggle nach der Datei "UXTHEME.DLL" die in den Windows/System32 Ordner kopiert wird.Hierbei wird die Originaldatei überschrieben und es lassen sich Desings ohne zusätzliche Programme anwenden.XP hat vorher einen Schutz der die Anzeige verhindert.Aber alles auf eigene Gefahr!!!
Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Nasser pjpeda „Designdatei downloaden“
Optionen

Hi pjpeda!

http://www.themeworld.com/

Kostenlos.

MfG Nasser

Emily22 pjpeda „Designdatei downloaden“
Optionen

Style XP ist echt super, kostet allerdings ein paar Euro oder $.
Ansonsten eben von Hand via UXTHEME.DLL, bei der PC-Welt online war mal ein ausführlicher Workshop, wie man den Desktop stylt, vielleicht findest da noch etwas.
Und gleich noch eine Warnung vorneweg: Absolut Finger weg von Bootscreens, wenn XP irgendwas nicht passt an der angewählten Grafik, ist der Rechner total im Eimer und eine Neuinstallation ist fällig!

xbox Emily22 „Style XP ist echt super, kostet allerdings ein paar Euro oder . Ansonsten eben...“
Optionen

Da stimm ich dir voll zu!!! Ich hab mir mit diesen Bootscreens schon eine BS-Installation versaut,trotz Sicherung der alten ntoskrnl.exe.