Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desctop Sidebar für Win XP Vers. 1.04 Buil 75

musiker_lanze1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Vielleicht kann jemand weiterhelfen der ein ähnliches Problem hat. Ich hab die Desktop Sidebar installiert und hab mit dem Plugin für die Leistugsanzegen CPU, Mem etc. ein Problem. In der Anzeige von der Auslastung des CPU wird kein Wert angezeigt. Laut Supportmitteilung liegt das an dem Regstry Wert HKEY_LOCAL_MCHINE\\SYSTEMCurrentControlSet\\Services\\PerfOS\\Performanes -Der Wert "Disable Performance Counters" soll hier auf 0 gestellt werden was ich auch gemacht habe. Allerdings ist nach einem Reboot der Wert wieder auf 1 gesetzt. Es muß also irgendein anderes Programm den Registry Wert ständig wieder ändern ich weiss nur nicht welches. Ich hab unter anderem TuneXP 1.5 von Driver Heaven installiert, Norton Antivirus 2004, Zonealarm Pro. Die könnte ich mir eventuell als Verursacher vorstellen. Hat jemand `nen Tip was ich machen könnte?
Gibt es eigentlich ein Plugin für die Sidebar die die gleichen Funktionen der Taskleiste darstellt incl. des Systray mit den gestartetetn Programmen? Wäre über `ne Hilfe echt entzückt damit es endlich wieder funtzt.