Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Buhl TV Diashow - Problem mit Fernsehausgabe

Selecta / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein Problem kurz und bündig:
Am Pc sieht alle ssuper aus, am Fernseher sieht alles fett aus ! Und so kann man das keinen Freunden schicken. Die denken noch seien wirklich so fett. ;)
Ich habe die Diashow als SCVD gebrannt und nochmal mit einer Komprimierung von 10% versehen. Was kann man machen ? Unser Fernseher ist normal. Das Seitenverhältnis habe ich auf 4:3 eingestellt. Sollte es etwa mal auf 3:3 eingestellt werden ? Dann würde links/rechts schwarz, aber insgesamt dünner.