Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bootprobleme

FabianHeerde / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe neulcih meinen PC formatiert und Windows Xp darauf installiert. dann hat mein Pc noch einmal gebootet dannach kommt er immer bis vor dem Windows Load dann sagt er mir ich sol eine Taste zum rebooten drücken. Wenn ich das mach mach er den Fehler immer und immer wieder.

Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte

Gruss Fabian Heerde

RW1 FabianHeerde „Bootprobleme“
Optionen

Hallo Fabian!
Etwas mehr Info zu Deinem Rechner wäre nicht schlecht.
z.B. Was ist es für ein Teil? Prozessor, RAM, Festplatten? Was war vorher drauf? Warum hast Du den Rechner platt gemacht und wie?

Normalerweise stellt die Installation von XP auf einem halbwegs neuen Rechner keine Probleme dar. Ab einem PII 400 mit 128MB RAM und 4GB Platte KANN man XP installieren. Damit dann aber arbeiten ist eine andere Sache.

Sesselpuppser RW1 „Hallo Fabian! Etwas mehr Info zu Deinem Rechner wäre nicht schlecht. z.B. Was...“
Optionen

Hmmm, noch kannst du in meiner ViKa die alte HW nachlesen! Lief sogar mit einem PII 266MHz und 256MD SD-RAM flüssig (langsamer als Win2k aber immer noch flüssig)!

Mit den 384MB ging das natürlich noch etwas flotter! Ich habe jetzt ein K7S8X mit nem 2600+ (Barton) und habe mich jetzt ehrlich gefragt, wie ich solange an meinem alten 266 bzw 400er festhalten konnte! Es ging alles gut, aber das ist nun wirklich kein Vergleich!

Im endeffekt gebe ich dir (mit neuer HW) recht, man KANN! Ob man es soll ist was anderes!

FabianHeerde Nachtrag zu: „Bootprobleme“
Optionen

Ist schon wieda in Ordnung mein Dad hat des nochmal Formatiert undn bisschen rumgespielt.

Is aber nu alles wieda im Lot

Trotzdem Danke für eure Bemühungen

gruss Fabian Heerde