Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Battlefield Vietnam nicht restlos weg

Legolas240 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Computer gekriegt und habe jetzt auch WinXP, da ich mich damit aber nicht so auskenne, habe ich ein Problem: Ich habe Battlefield Vietnam installiert, da ich das mal in voller Pracht spielen wollte, allerdings war der Ladebildschirm die ganze Zeit da wenn ich das Spiel gestartet habe und nichts tat sich, also deinstallierte ich das Spiel wieder und wollte es neu installieren, aber nachdem deinstallieren, was ich über den dem Spiel beiliegenden Uninstaller machte, konnte ich es jetzt nicht mehr installieren, wenn ich die BFVietnam

CD einlege, kommt das Autostartmenü, aber in dem Menü ist Installieren gar nicht vorhanden, dafür aber Spielen und Deinstallieren, aber beide sind grau hinterlegt, also nicht benutzbar. Ich dachte mir schon, dass der UNinstaller nicht richtig gefunzt hatte, also bin ich in Systemsteuerung gegangen und wollte es über das Windows installier teil, was da ist deinstallieren, aber auch da startet der uninstaller des Spiels und es deinstalliert nicht richtig, also habe ich den Spielordner gelöscht und alle einräge und verknüpfungen, die ich vom Spiel finden konnte, aber ohne erfolg: gleiche situation, grau hinterlegtes spielen und deinstallieren. Nun meine Frage: Wo könnten noch Einträge vorhanden sein, die das Spiel nicht deinstalliert hat, es also dazu veranlasst spielen und deinstallieren nicht anklickbar zu machen, ich weiss nicht, ob ich einfach die registrydateien löschen kann, und wenn ja, welche, den Tempordner habe ich aber schon geleert, daran lag es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG Daniel
fnmueller1 Legolas240 „Battlefield Vietnam nicht restlos weg“
Optionen

lass am besten den kostenlosen regcleaner von mircrosoft und auch die jv 16 powertools einmal (oder besser 2 mal) drueberlaufen.
Dann besorg dir ggf. die patches fuer battlefield und installier es neu.

Ansonsten faellt mir momentan auch nix besseres ein

Legolas240 Nachtrag zu: „Battlefield Vietnam nicht restlos weg“
Optionen

Hi,
danke erstmal, habe von dem Prog schon gehört, aber wo gibt es das? Bei microsoft.com finde ich es nicht
MFG Legolas240

Legolas240 Nachtrag zu: „Hi, danke erstmal, habe von dem Prog schon gehört, aber wo gibt es das? Bei...“
Optionen

Und was ist das zweite da? JV16?

fnmueller1 Legolas240 „Hi, danke erstmal, habe von dem Prog schon gehört, aber wo gibt es das? Bei...“
Optionen

google einfach mal nach: jv16 powertools download

bin mir nicht sicher, aber ich denke die websiteist jv16.org

achja und regclean bekommst du direct von der microsoft.de website (download) oder auch ueber google