Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Arbeitsplatz "Symbole" Anordungs - Problem ??

Selecta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher konnte ich mit einem Klick auf "Typ" die Symbole schön Einordnen in "Wechselmedien" und "Festplatte" und "Lokaler Datenträger" (waren nicht genau diese Begriffe). Wenn ich jetzt darauf klicke, ordnet er diese zwar nach den einzelnen Begriffen, aber FRÜHER GAB ES TRENNSTRICHE zwischen den einzelnen Abteilungen, so das es schön über sichtlich war.
Wie kann ich das einstellen ?

P.S: Mit früher meine ich vor dem Formatieren/unbeabsichtigter Umstellung.

GreeTz Selecta

Selecta Nachtrag zu: „Arbeitsplatz "Symbole" Anordungs - Problem ??“
Optionen

Ach ich Dummerchen, habe die Einstellung gefunden (In Gruppen anzeigen wars).
Nichts für ungut. Thread geschlossen.

GreeTz Selecta

Olaf19 Selecta „Ach ich Dummerchen, habe die Einstellung gefunden In Gruppen anzeigen wars ....“
Optionen

Schade... dann kam meine launige Antwort um wenige Minuten zu spät. Aber ehrlich gesagt, ich hatte vor dem Abschicken noch kurz gezweifelt, ob das überhaupt die richtige Lösung ist. Denn wenn man diese Gruppeneinstellung deaktiviert, verschwinden nicht nur die Trennstriche, sondern auch die Überschriften:

- Auf diesem Computer gespeicherte Dateien
- Festplatten
- Geräte mit Wechselmedien

und die waren noch da, wenn ich dein Ausgangspost richtig verstehe. Egal, wie auch immer - Gefahr erkannt/gebannt, Problem gelöst :-)

CU
Olaf

Olaf19 Selecta „Arbeitsplatz "Symbole" Anordungs - Problem ??“
Optionen

> Früher konnte ich mit einem Klick auf "Typ"...
> Mit früher meine ich vor dem Formatieren
...

Tjaaa Selecta, "früher", da hatten wir noch einen Kaiser, da war das Gras grüner und die Ochsen waren fetter!! *SCNR*

Spaß beiseite:
Ansicht > Symbole anordnen nach... > Haken setzen bei "In Gruppen anzeigen"
sollte dein Problem beheben. Ist normalerweise übrigens schon per Default so voreingestellt.

CU
Olaf