Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

aktivierung

histe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
habe eine offizielle xp version(gekauft)....kann sie auch aktivieren(hab beides versucht...telefon und inet), aber nach jedem recherneustart der selbe misst...!!!
hilfe!
Chris

Nasser histe „aktivierung“
Optionen

Hi histe!

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?

MfG Nasser

TuffiLP histe „aktivierung“
Optionen

bügel die files der corporate version drüber dann brauchste gar nciht registrieren...

Nussknacker TuffiLP „bügel die files der corporate version drüber dann brauchste gar nciht...“
Optionen

Mit dem Nebeneffekt dass das illegal wird.

@histe
Was genau ist dein Problem? Was meinst du mit "misst" (wird gross und mit einem S geschrieben ;-) )

histe TuffiLP „bügel die files der corporate version drüber dann brauchste gar nciht...“
Optionen

morgen,
so mal an alle die tolle Ideen haben!
scheint ja z.Z. nur Skeptiker zu geben und welche die scheinbar lieber Deutsch unterrichten.
Na ja sei es drum…es ist eine legale Version….aber wenn ihr mit nix sagen könnt (irgendwelche reset Dateien) dann muss ich doch die kostenpflichtige Hotline anrufen müssen.
DANKE

rill histe „D_A_N_K_E“
Optionen

Mein Vorschlag mit dem falschen Aktivierungscode war ja deshalb, damit Du nicht die teure Hotline anrufen brauchst.

Wenn es irgendwie Probleme mit der (telefonischen) Aktivierung gibt, wirst Du automatisch zu einem MS-Mitarbeiter persönlich durchgestellt. Ich wurde schon 2 oder 3 Mal durchgereicht (wegen größeren HW-Wechseln innerhalb kurzer Zeit).

Die MS-Mitarbeiter waren immer freundlich und nach Schilderung des Sachverhalts wird einem auch geholfen bzw. in meinem Fall habe ich einen gültigen Code durchgesagt bekommen. Zwecks Verifizierung wollen die immer den Product Key wissen - wenn man einen Legalen hat, gibt es auch keine Probleme.


rill

histe rill „Vorschlag“
Optionen

hi rill,
ja das tu ich jetzt auch...war ich gestern schon...musste aber die 01805672255 anrufen die ebi der aktivierung wollten da nicht helfen!
kann ja wie gesagt aktivieren.....sagt ja es ist ok!
kann arbeiten normal...mur wenn ich dne rechner starte kommt die abfrage wieder!
chris

Towa histe „aktivierung“
Optionen

XP Registrierung per Telefon machen, sich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und fragen!

rill histe „aktivierung“
Optionen

Eventuell bei telefonischer Aktivierung absichtlich einen falschen Aktivierungs-Code eingeben - dann wirst Du tatsächlich mit einem MS-Mitarbeiter verbunden ...


rill