Hallo,
weiß jemand, wie man das Adressbuch von Windows XP in Outlook übernehmen kann. Import\\Export funktioniert nur mit dem obersten Ordner und nicht mit den "Unterordnern". Weiß leider nicht mehr weiter.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sieh mal in dem Ordner Kontakte von Outlook nach, denn dort müßten die Daten aus dem Adressbuch gelangt sein.
Notfalls in Outlook Express importieren und dann die Importfunktion von Outlook aus Outlook Express für Internetmail und Adressen nutzen.
Stimmt, die Einträge im Adressbuch werden automatisch in den Kontakte-Ordner eingetragen.
Aber wo haste denn die betreffenden Ordner nur gefunden beim Importieren... ??? ich such da schon tagelang wo das steckt ;-)
Hallo Emily22,
ich nutze Outlook (97, 98, 2000, 2003) schon seit Jahren und kenne somit die Zusammenhänge, insbesondere wenn man nach einem Neuaufbau die *.pst-Datei aus Outlook importiert und dann die Adressen auch z.B. wieder in OE wieder zugänglich machen muß.
Kann es sein, dass die Emailadressen der Kontakte nicht angezeigt werden, wenn ich in einer neuen Email den Anfangsbuchstaben eines Empfängers eingebe? Oder mache ich da etwas falsch. Und wenn nicht, wie kann ich es schaffen, dass der Name gleich angezeigt wird?
Das Programm "lernt" mit der Zeit!
Hat leider nicht funktioniert. Das Adressbuch von OE ist doch das Windows Adressbuch, oder täusche ich mich da?