Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Task

byXteam1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ,mein Taskmanager sieht seit gestern irg.wie anders aus.Er zeigt alle laufenden Proz. an aber nicht wie viel aktiv sind (unten die anzahl) und auch Proz. Leistung -Speicher ect.werden nicht mehr dargestellt.Es gibt auch kein zugriff mehr auf Optionen. WARUMMM?????? und wie kann man das wieder Rep.???

Matthias Wolf byXteam1 „Task“
Optionen

Hallo byXteam1,

du mußt einmal doppelt im grauen Bereich des Fensters klicken, dann sollte sich das gewohnte Bild des Task-Managers wieder zeigen.

MfG Matthias

Matthias Wolf byXteam1 „Task“
Optionen

Hallo byXteam1,

du mußt einmal mit der Maustaste doppelt im äußeren grauen Fensterbereich des Taskmanagers klicken, danach sollte die Ansicht wieder vollständig sein.

MfG Matthias

byXteam1 Matthias Wolf „Hallo byXteam1, du mußt einmal mit der Maustaste doppelt im äußeren grauen...“
Optionen

He vielen dank dachte schon müsste alles neu aufspielen.hast einen gut bei mir!!!!