Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Passwort herausfinden?

Lestat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich will oder muss das Passwort meines Admin herausfinden damit ich ein Prog auf meinem Rechner installieren kann! Das Problem is das er nix davon merken soll! Das heißt nur rausfinden und nix ändern! Also möglichst nix mit neu booten oder so! Hab ich da irgendeine Möglichkeit?
mfg

cantonsilver Lestat „Passwort herausfinden?“
Optionen

Frag mal deinen Admin danach. Das Passwort wird schon seine Bedeutung haben und gerade bei Firmenrechnern oder in Schulen ist es wichtig, dass nicht jeder irgendwelche Programme unbemerkt auf den Rechner schaufelt und somit ein laufendes System zumüllt.
Ich denke, dass du hier niemanden finden wirst, der dir erklärt, wie es geht, obwohl es mit Sicherheit einige auf diesem Board gibt, die wissen, wie es funktioniert (einschließlich mir). Wenn du von deinem Account aus was installieren hättest sollen dürfen, hatte dir dein Admin entsprechende Rechte eingeräumt.

Frag doch mal einen Hacker (kein Scriptkiddy) wie man hackt.....
Oder frag mal Bill Gates, ob er dir die Quellcodes für MS-Produkte mailt....

See than, be good, bye bye!!!

Aragorn75 Lestat „Passwort herausfinden?“
Optionen

Ich glaube du brauchst von Billy noch nicht mal den Quellcode...
MS-Produkte sind doch wie Schweizer Käse... und da gibt es doch bestimmt genügend Löcher, um auf eine Rechner zu kommen... Lass dir also lieber ein paar Löcher aufzählen oder versuche von Billys seinen PLAFEWPC (Private Log-in Account For Every Windows Personal Computer) zu bekommen ;-)))))

Jencomic Lestat „Passwort herausfinden?“
Optionen

Hab da was gelesen von 'ner Software "Pants off" heißt 'se, gibt's mit Sicherheit im Netz, damit kannst Du Passwörter ganz einfach herausfinden.

Bis denn.