Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer Download manager

craxy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine Download Manager heruntergeladen,nun ist die Trial abgelaufen(hab bei der Instalation nich bemerkt das es nur ein Trial ist),jetzt hab ich den Mist deinstaliert,allerdings versucht er sich aus was auch immer für gründen sich bei download trotzdem zu laden und ich kann mit den explorer nichts downloaden.

Hab jetzt einen anderen Freeware Manager Instaliert,das gleiche.Das ding heisst Bitbeamer,und wenn er sich einschaltet,bleibt alles stehen,da die Komplette Software ja nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe ihn durch die Uninstall Software deinstaliert,bringt nichts.

Wie kann ich beim Explorer einstellen welchen Download Manager er benutzen soll?

Gruss Craxy

mgmax craxy „Internet Explorer Download manager“
Optionen

Gar nicht.

Ich empfehl dir LeechGet als Download-Manager.

Installier den mal und teste ob es funktioniert.

Georg Melher craxy „Internet Explorer Download manager“
Optionen

Vor allem die Registry nach alten Einträgen des vorigen DL-Managers durchsuchen und entfernen.

Falls Du das nicht hinbekommst, installiere diesen ominösen DL-Manager nochmal, gehe in die Eigenschaften und schalte die Option den Internet Explorer zu überwachen einfach aus. Danach kannste ihn beruhigt deinstallieren.

Grossadministrator craxy „Internet Explorer Download manager“
Optionen

Fast alle Download-Manager sind, um es mal vornehm auszudrücken, "Werbefinanziert". So lange man nicht die Vollversion bezahlt und mit der kostenlosen Variante vorlieb nimmt, spielt man sich etliche Programme mit auf, die man gar nicht haben will. Und die wird man auch durch de-installieren des DL-Managers nicht wieder los.