Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

XP und Raid

Sachse / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI
Hatte meine Festplatte am PCI Raid Davicontrol DC100 und hab XPProf install gemacht, lief alles super bis zum Schluss.
Aber beim Starten des Syst. dauert es immer ewig und Leistung ist auch gleich 0, jetzt hab ich meine Festplatte wieder an IDE1 gehangen und alles geht Problemlos, hat jemand einen Tipp wie ich die Performenc auch wieder am Raid bekomme. Der Treiber ist aktuell und meine 2.Festpl. läuft auch problemlos am Raid den ich übrigens nur als IDE verwende.
Gruss

madfreeman Sachse

„XP und Raid“

Optionen

Ich weis jetzt nicht genau ob das stimmt. Normalerweise müssen dann alle platten auf raid hängen. Meisten sind sogar auf ner disk treiber
dafür. Is bei mir jedenfalls so. Lies mal deine Mainboard beschreibung. Was hast du denn für ein Board? Vergess auch nicht die platten richtig zu jumpern und das bios.