Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

XP und Auslagerungsdatei

DerAndy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Hochfahren von XP bleibt der PC mit einem Piep beim Willkommen-Bild hängen und werkelt erst nach den Tasten Ctrl-Alt-Del weiter. Ich vermute, dass dieses Verhalten von der Auslagerungsdatei herrührt, da ab und zu Meldungen diesbezüglich kommen. Ich kann jedoch für diese Datei definieren was ich will (anderes Laufwerk, Benutzerdefiniert, von System verwaltet), es interessiert XP herzlich wenig. Beim nächsten Restart kommt die Meldung. dass eine teporäre Auslagerungsdatei angelegt wurde. Was kann ich novh tun?

the_mic DerAndy

„XP und Auslagerungsdatei“

Optionen

sofern noch nicht gemacht:
versuche mal, die auslagerungsdatei zu deaktivieren.
melde dich danach noch einmal.