Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Startseite ändern

felix3005 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , weiß jemand vielleicht einen cleveren Trick, wie man das wenig attraktive Windows XP home Startlogo gf. ändern oder entfernen oder mit etwas anderem überklatschen könnte.. Das dürfte ja wohl nicht so einfach sein, seit man keine gif logos mehr aufstöbern kann, oderrrrr ????
Wer ist der Crack ?

Für Antworten im Voraus herzlichschten Donk.

Euer felix3005 felix3005@aol.com

AMDrulez felix3005 „XP Startseite ändern“
Optionen

Also wenn du dein eigenes Individuelles Bootlogo wills
-> www.littlewhitedog.com

dort gibt es ne ENGLISCHE anleitung zu win2k, was aber identisch laeuft.
ne Deutsche Anleitung gibt es glaube ich bei www.pc-max.de
es funzt und fetzt!

Caddy1 felix3005 „XP Startseite ändern“
Optionen
HIER werden Sie geholfen. :-)
felix3005 Nachtrag zu: „XP Startseite ändern“
Optionen

Lieber AMDrulez, Lieber caddy1 !
Super ! Herzlichen Dank für die guten Informationen !
Vielleicht findet sich da ja sogar ein Design Tool für die Dialogbox des START-Menüs in der ich ebenfalls sehr gerne den seitlich auftauchenden Windows-Betriebssystem-Hinweis weghaben möchte.

Euer Felix3005