Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

xp home auf 2 rechner installieren

solidsnake / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir xp home oem gekauft, ich habe zwei rechner.
habe xp schon auf einen rechner instaliert, und per internet aktivirt.
kann ich jetzt xp auf dem zweiten rechner auch instalieren und übers internet registrieren?

Nicodemus solidsnake

„xp home auf 2 rechner installieren“

Optionen

hmmm eigentlich schon und wenn sie dann mit deinem Freund und Helfer vor der Tür stehen dann kannst du eigentlich beweisen das das dein Windows auf deinen beiden Rechnern ist. Allerdings stellt sich mir die Frage ob das mit den registrieren klappt, da du ja schon eine Seriennummer registriert hast

solidsnake

Nachtrag zu: „xp home auf 2 rechner installieren“

Optionen

DIE KÖNNEN JA EIGENTLICH NICH KOMMEN; WEIL SIE JA MEINEN RECHNER NICHT AUSSPIONIEREN DÜRFEN; DAS HEIST WOHER SOLLEN DIE WISSEN WER ICH BIN; BZW WO ICH WOHNE!

habe die erste installation übers internet aktivirt, und die zweite übers telefon!

Nicodemus solidsnake

„DIE KÖNNEN JA EIGENTLICH NICH KOMMEN WEIL SIE JA MEINEN RECHNER NICHT...“

Optionen

jaaa das ist wohl wahr