Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP fährt erst beim 2.Mal runter

Tom25 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein XPpro fährt erst nach der zweiten Aufforderung herunter.
Woran liegt das?
Tom

Stefan 38 Tom25

„XP fährt erst beim 2.Mal runter“

Optionen

Hi
Habe auch keine Ahnung worann dasliegt.Mein XPpro ist überhaupt nicht heruntergefahren.Musste erst im Gerätemanager unter Ansicht,ausgeblendete Geräte anzeigen,herkömmliche NT APM Unterstützung,herkömmlicher NT APM Schnittstellenknoten,aktivieren.
Dann müsste es eigentlich klappen.

Tom25

Nachtrag zu: „XP fährt erst beim 2.Mal runter“

Optionen

bis "ausgeblendete Geräte anzeigen" kann ich folgen , und dann...?
Wie kann ich ... aktivieren?
Gruß Tom

Stefan 38 Tom25

„bis ausgeblendete Geräte anzeigen kann ich folgen , und dann...? Wie kann ich...“

Optionen

Hi
Ja,ausgeblendete Geräte anzeigen anklicken,dann in der Geräteübersicht unten nach Eintrag herkömmliche NT APM-Unterstützung
suchen,dann auf das Pluszeichen davor klicken,dann erscheint der Eintrag Herkömmlicher NT APM-Schnittstellenknoten mit rechter Maustaste auf diesen Eintrag klicken dann müsste im Kontexmenü der Befehl aktivieren stehen.

Tom25 Stefan 38

„Hi Ja,ausgeblendete Geräte anzeigen anklicken,dann in der Geräteübersicht...“

Optionen

tut mir leid, der Eintrag "herkömmliche NT APM-Unterstützung" gibt es bei mir nicht.
Tom