Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WindowsXP 5min bArbeitsplatz

Telly3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC brauch über 5min um Hochzufahren bzw. Arbeitsplatz einstellungen werden erst dan gekladen !!! was kann ich machen ??? HIELFE

Borlander Telly3 „WindowsXP 5min bArbeitsplatz“
Optionen

Hallo Uwe,
poste doch bitte mal Deine Hardwareausstattung.

CU Borlander

Uwe43 Telly3 „WindowsXP 5min bArbeitsplatz“
Optionen

Mein PC hatXP drauf,es kommt auch gleich alles,bis auf den
Arbeitsplatz,da braucht das XP 5min,biser es gefunden hat,was kann
ich machen,bitte helft mir Hielfe!!!!!!

Borlander Telly3 „WindowsXP 5min bArbeitsplatz“
Optionen

Hallo Uwe,
mir scheint Du verwechselst Hard- und Software:
Hardware ist eigentlich alles matrielle am PC, also Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard, Festplatte, Diskettenlaufwerk, ...
Software kann man nicht "anfassen". Unter Software versteht man die Programme die auf der Hardware ausgeführt werden (z.B. Textverarbeitung). Bei Windows oder Linux handelt es sich um eine besondere Software, das Betriebssystem.

Poste doch bitte mal Prozessortyp, Taktfrequenz und die Größe des Arbeitsspeichers.


CU Borlander

steelspyder Telly3 „WindowsXP 5min bArbeitsplatz“
Optionen

Nimm die TCP/IP veknüpfung von der Netzwerkkarte . Dann sollte der PC wieder schneller booten , hatte das gleiche Problem.