Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Update (SP1)

Soulmann63 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://download.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe


Ist das nun schon das SP1 Update für Win XP Hom und Prof oder nicht. Ich hab es mal runtergeladen hat fast 20 min. gedauert für 131 MB aber ich weiß  nicht so recht ob ich es wagen soll es zu installieren, denn meine Kiste (Win xp Hom) läuft eigentlich sehr gut und wenn's gut funzt gibt es eigentlich kein Grund dafür, oder seht ihr das anders!?!?

Mrs. Software Soulmann63 „Win XP Update (SP1)“
Optionen

Muss jeder selber wissen. Du hast damit USB 2.0 unterstützung, kannst Fremdprogramme für Internetzugriff usw konfigurieren, alle bisherigen Updates und Patches sind integriert, der 60Hz-"Bug" bei 3D-Spielen vor allem mit Nvidia-Karten ist behoben, neue Hardware wie GF4-Karten werden erkannt

Micky Mrs. Software „Muss jeder selber wissen. Du hast damit USB 2.0 unterstützung, kannst...“
Optionen

Nicht zu vergessen: Der AMD-Patch ist im SP1 enthalten. Der sonst nicht zu bekommen ist, oder nur auf Anfrage bei MS selbst....

Soulmann63 Nachtrag zu: „Win XP Update (SP1)“
Optionen

OK, ich werde es versuchen, wenn ich mich heute bis 22:00 nicht mehr melde wisst ihr wenigstens warum und könnt ablästern. ;-))

Soulmann63 Nachtrag zu: „Win XP Update (SP1)“
Optionen

uff!!! es lief besser als gedacht service pack installiert Ohne!! Problemme. Das erste Neu-Booten dauerte geschlagene Drei Minuten! Aber nun läuft alles tip-top. es gibt nix zu meckern. Na wenn das nichts ist...

basti87 Soulmann63 „Win XP Update (SP1)“
Optionen

Bei mir bricht er vor der installation nur mit der Fehlermeldung "Fehler" ab woran kann das liegen ? Hab XP Pro

Soulmann63 Nachtrag zu: „Win XP Update (SP1)“
Optionen

Hallo Basti87,

einige unter uns haben das Programm "XP Anti Sy" Installiert, nun soll es bei einigen PC Config's Schwierigkeiten machen, ich hab das Programm auch, aber das SP1 Update funktionierte bei mir trotzdem einbahnfrei. Poste mal was Du sonnst noch für eine Config hast. Dann können wir Dir besser helfen.

Soulmann63 Nachtrag zu: „Win XP Update (SP1)“
Optionen

wo ist das P??? Hier P(ö)