Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?

flofree / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe unten rechts neben der Uhr so ein Symbol. Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe, kann ich es nicht entfernen.

Wie bekomme ich das Symbol sonst noch weg?

Heavendenied flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

Also das ist ja eine extrem genaue Angabe. Was ist es den für ein Symbol. Wenn du drauf geht wird doch bestimmt was angezeigt oder?

flofree Heavendenied „Also das ist ja eine extrem genaue Angabe. Was ist es den für ein Symbol. Wenn...“
Optionen

wenn ich drauf gehe, dann kommt Exit. Ich drück auf Exit, und dann ist es weg. Wenn ich wieder den Internet Explorer Starte, ist es wieder da. Es kommt von einer Internetseite.

Plazebo flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

dann wird das wohl der DFÜ-Manager sein und den sollte man nicht schliessen wenn man surfen möchte (1. April ist schon lange vorbei)

Plazebo flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

Naja, obwohl. Beim DFÜ-Manager steht nur "Verbindung trennen" und nicht "Exit". Einfach alle Autostart-Programm rausschmeissen und es ist Ruhe.

flofree Nachtrag zu: „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

Es verweist auf eine Internetseite, wenn ich draufklicke und unter Autostart kann ich es nicht finden

zocker16 flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

in der Registry (Start, Ausfürhen, regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run müsste was drinstehen.
Aber "LoadPowerProfile", PMXinit, "Taskmonitor", "SystemTray" und "scanregistry" nicht löschen!!!

Tuneup flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

Könnte ein Dialer sein....
Autostart aufräumen, per Systemsteuerung>Software versuchen zu deinstallieren, und gucken ob überflüssige DFÜ Verbindungen erstellt sind. Wenn ja löschen.

flofree Nachtrag zu: „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

vielen dank. Ich habs geschafft. Das Symbol ist weg.

organ seller flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

das symbol ist weg, die 1,80 €/min laufen aber trotzdem weiter.

flofree organ seller „das symbol ist weg, die 1,80 €/min laufen aber trotzdem weiter.“
Optionen

ich hab DSL mit Flat. Da kann mir sowas nicht passieren.

Amili flofree „ich hab DSL mit Flat. Da kann mir sowas nicht passieren.“
Optionen

... solange du nicht ein eingebautes Modem hast und dieses trotz DSL noch immer mit der Telefon-Buches verbunden ist.

organ seller flofree „Wie bekomme ich das Symbol unten rechts weg?“
Optionen

das "mit Flat" interessiert die Katze unter dem LKW-Reifen,
was wichtig ist, nennt sich Digital Subscriber Line.