Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

?????Virtual Maschine?????

Markus44 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,User habe Problem will Online Kartenspielen aber dazu müsste ich
die Virtual Maschine downloaden.
Leider lässt sie sich nicht ganz Installieren weil immer Abbruch erfolgt.Habe dann zwar gewisse Sachen unter Erweitert liegen aktiviere diese jedoch wenn ich es dann wieder Probiere (Schnapsen) wieder alles GRAU.
Habe es auch schon auf einer anderen Seite probiert zu Downloaden leider nichts.
Unterstützt XP-Prof. Java und wie und was muß ich machen das es funzt.
mfg

schrol Markus44

„?????Virtual Maschine?????“

Optionen

Hallo
Du musst Virtual Maschine installieren sonst geht es mit XP -Prof. nicht Versuche es einmal hier :http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?id=820
Mit einem Downloadmanager solltest das klappen. Ausserdem kannst du die Datei speichern und musst sie bei einer Neuinstallation nicht mehr herunterladen.
Gruss

HeinBlöd Markus44

„?????Virtual Maschine?????“

Optionen

@schrol: schau mal, was als Annmerkung auf der von Dir gelinkten SSeite steht: Für WIN2000 nicht geeignet!!! (also wohl auch nicht für XP)

@markus44: Lade Dir H I E R mal das Java-Applet von SUN runter, das funzt unter XP einwandfrei. (Übrigens, JAVA ist von der Fa. SUN, wegen Rechtssteitigkeiten mit dieser Fa. hat Microsoft Java im IE6 nicht mehr integriert)

HeinBlöd Markus44

„?????Virtual Maschine?????“

Optionen

@schrol: Oooopppsss, sorry, ICH habe nicht richtig hingesehen - ist für XP DOCH geeignet!!! Nichtsdestotrotz, das JAVA-PlugIn von Sun funzt bei mir 100%.

schrol HeinBlöd

„@schrol: Oooopppsss, sorry, ICH habe nicht richtig hingesehen - ist für XP DOCH...“

Optionen

Hallo Hein
Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass man irgendein JAVA-PlugIn installieren muss, damit die Uebung funktioniert. In XP ist ja kein Java mehr enthalten. Gruss

Markus44

Nachtrag zu: „?????Virtual Maschine?????“

Optionen

Danke User habe für XP-Prof. von HeinBlöd www.java.sun
genommen.
MFG MAX

Markus44

Nachtrag zu: „?????Virtual Maschine?????“

Optionen

Habe jetzt Java-Sun für XP oben aber es funktioniert nicht so recht.
Neustart habe ich gemacht jedoch wenn ich das Fenster öffnen will sehe ich das es hereingeladen wird bleibt dann aber schwarz????
was kann ich noch machen.
von 20 Versuchen 2 mal geklappt.
mfg max

HeinBlöd Markus44

„?????Virtual Maschine?????“

Optionen

Hast Du es unter "Internetoptionen/erweitert/Vervenden Sie JAVA xxxx für >applet