Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Treiber HP Deskjet 610 C für XP

Schnuddi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es für den HP Deskjet 610 C unetr XP einen Treiber ? Wenn ja, wo ? Wer kann helfen?

gelöscht_35042 Schnuddi „Treiber HP Deskjet 610 C für XP“
Optionen

Ist ja wirklich nicht schwer!!!!!!!

www.hp.com

dann den Treiber in englisch suchen und da steht ganz groß XP

luttyy

Schnuddi gelöscht_35042 „Ist ja wirklich nicht schwer!!!!!!! www.hp.com dann den Treiber in englisch...“
Optionen

Hi luttyy
Danke schön, tolle Idee, wäre ich fast nicht selbst drauf gekommen.Nur sollte man auf die Qualität der Auegen achten. Was bei HP zufinden ist, ist die "Printer Driver information und instruction",denn mit 19 KB Größe kann man da doch nicht einen Treiber vermuten. Oder weist du mehr als ich,oder sind meine Augen so schlecht?

gelöscht_35042 Schnuddi „Treiber HP Deskjet 610 C für XP“
Optionen
gelöscht_35042 Schnuddi „Treiber HP Deskjet 610 C für XP“
Optionen

Was ist denn jetzt mit der Qualität der Augen?

luttyy

Schnuddi Nachtrag zu: „Treiber HP Deskjet 610 C für XP“
Optionen

Ja,eine Installationsanweisung ist immer noch kein Treiber von HP.Aber, laß es nun gut sein, ich merk schon, du kannst mir auch nicht weiter helfen. Manchmal ist schweigen eben gold.

gelöscht_35042 Schnuddi „Treiber HP Deskjet 610 C für XP“
Optionen

Oh Mann, also jetzt aber!

Es steht klar und deutlich, dass der Drucker automatisch von XP unterstützt wird! Das heißt, der Treiber ist in XP bereits enthalten!

Was willst du denn noch!

Wenn du den Drucker an XP anschließt, wird dein Drucker automatisch erkannt und er druckt schlicht und ergreifend!

Vielleicht ein kleines Beispiel: Mein SCSI-Scanner HP 4C wurde automatisch von XP erkannt und er scannt sogar mir einem eigenem Programm, das bereits in XP enthalten war!

Das gleiche ging mit meinem HP-Drucker Laserjet 5L und 6L!!

Fazit: DU BRAUCHST KEINEN TREIBER!!!!!

luttyy