Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Telefonanlage IX420 / Telekom!! Software schwierig!

webwolle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Software der obigen Telefonanlage ist schwierig für XP. Ich kann nicht in den Stand by Modus wechseln wegen der Software. Mir gefällt das nicht. Voran liegt das? Weiß das jemand?

techniker2000 webwolle

„Telefonanlage IX420 / Telekom!! Software schwierig!“

Optionen

Hallo , kann leider zu Deinem Problem nichts sagen, wollte nur wissen ob du die Konfigurationssoftware K420v450 und die Firmware a420v450 hast und ob Du mir die beiden Dateien evtl. per Email schicken kannst .
Wollen das Teil auch an XP betreiben,Internet soll aber ohne Firmware 4.0 (welche natürlich im Moment NICHT! zum download steht) nicht gehen.eMail hplum@gmx.de

Danke im vorraus Lenzen