Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Probleme mit Outlook Express unter XP

BabeKiller / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin neulich auf WinXP umgestiegen und nach einigen Probs mit meinem Modem (Elsa Microlink Fun) macht jetzt Outlook Express nicht mehr, was ich will. Wenn ich Outlook ohne Internetverbindung starte,um z. B. Emails zu schreiben, dann reagiert das gute Programm beim Schließen nicht mehr. Ich bekomme dann zwar netterweise von XP eine Meldung, und ich kann dann doch noch schließen mit Button "sofort beenden", aber der astreine Weg isses nicht!
Könnte das auch am Modem liegen, weil keine wirklichen XP-Treiber vorhanden sind?

kalauer7 BabeKiller

„Probleme mit Outlook Express unter XP“

Optionen

Outlook Express ist Teufelszeug - und Du solltest Dich schämen, Dich hier öffentlich dazu zu bekennen.

Hier findest Du einen Vergleich div. anständiger Maiprogs.
http://www.rokopsecurity.de/main/article.php?sid=29