Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Probleme mit Nero und XP/W2K

hpl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe Nero 5.5.6.3 auf einer WinXP Prof. Umgebung installiert. (Problem betrifft auch W2K). Leider brennt Nero anscheinend nur mit Administratorrechten. Daraufhin wollte ich Nero deinstallieren und WinOnCD 5.0 installieren. (Läuft angeblich auch mit normalen Benutzerrechten). Allerdings lässt sich WinOnCD dann nicht starten. (Keine Fehlermeldung!) Ich vermute dass die Nero-Deinstallation nicht alle Systemeinstellungen rückgängig gemacht hat. Frage: Bekomme ich Nero Multiusertauglich? oder wie kann ich Nero sauber deinstallieren, so dass wenigstens WinOnCD läuft? Auf der HP von Ahead sind dazu keine Infos vorhanden.

Mrs. Software hpl

„Probleme mit Nero und XP/W2K“

Optionen

Ahead (neueste Nero-Version 5580) ist der Fehler (oder ist es ein Feature?) bekannt. Du bekommst auf Anfrage beim Support einen Patch.