Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem mit SP1 und Spielen !!

Napigator / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HI @ all,


habe seit der Installation des SP1 unter Win. XP Prof. folgende Probleme.



  1. Bei Spielen hängt der Ton und sie haben Hänger in der Grafik.
  2. Wenn ich bei Installationen Winamp höre hängt und kratzt der Ton.

     


Bei den Benchmarks habe ich volle Punktzahl und kein rucken.


Bei der Demo ebenfalls kein rucken und keine Tonhänger!!


 


Ein Freund von mir hatte fast dasselbe Prob. Sogar nach einem Boardwechsel


bleib das Problem bestehen. Habe außerdem neuste Treiber auf meinem System.


 


P.S. Nach der Deinstallation des SP1 rennt die Kiste wieder!!


 


Kann mir jemand helfen?


 


MfG   Napigator


 


 


 
format c: Napigator „Problem mit SP1 und Spielen !!“
Optionen

SP1 deinstallieren?

-=Sam=- Napigator „Problem mit SP1 und Spielen !!“
Optionen

Hi!
Kann das Verhalten leider nur bestätigen. Seitdem ich SP1 installiert habe, kriecht das Spiel "Mafia" nur noch so vor sich hin. Man kann ca. 5 Minuten spielen, dann fängt es plötzlich an zu ruckeln und wird immer schlimmer, bis es praktisch steht (alle 30sek!! das Bild aktualisiert wird).
Von einer Lösung (SP1 deinstallieren ist meiner Meinung nach keine) habe ich bisher noch nichts gehört.

MfG
Sam

jp66 Napigator „Problem mit SP1 und Spielen !!“
Optionen

Mir gehts genauso mit dem SP1, jedoch nicht nur beim spielen, sondern auch bei der "normalen" nutzung von xppro. Habe den sp1 auf ein komplett sauberes system gespielt, frisch installiert jungfräulich bis auf die notwendigen treiber, weil ich nach der ersten installation immer abstürze von iexplorer und von explorer hatte, die nach einer bösen feedbackschleife aussahen(explorer stürzt ab, kommt wieder, stürzt wieder ab...nur taskman lässt das system booten). Tja und was soll ich sagen: genau dasselbe nach der 2ten installation auf dem sauberen system!!
Aber die schwierigkeiten mit spielen hab ich nicht in den massen, wenn man davon absieht, dass mein amd athlon xp 2000+ sich nicht mit 133 mhz bei spielen fahren lässt;o(.

SP1 macht jedenfalls einiges(?) aber ganz bestimmt das system nicht stabiler oder gar sicherer!?!

cheers jp.

-=Sam=- jp66 „Mir gehts genauso mit dem SP1, jedoch nicht nur beim spielen, sondern auch bei...“
Optionen

Hi!
Das mit deinem Athlon-XP hört sich nach einem Kühlungsproblem an. Wenn du einen FSB von 100MHz einstellst untertaktest du deinen Athlon, wodurch er kühler bleibt. Wenn du Bock hast, kannst du ja mal nachsehen, wie heiß er im Leerlauf und unter Volllast ist und die Ergebnisse hier Posten. Vielleicht kann man da noch was machen.

MfG
Sam

felix3005 jp66 „Mir gehts genauso mit dem SP1, jedoch nicht nur beim spielen, sondern auch bei...“
Optionen

SP1 ist die völlige Scheisse.... Mir hat dieser Mist 3 Nächte Arbeit eingebrockt, um den Schwachsinn , der alles kaputt gemacht hatte, wieder loszuwerden...

-=Sam=- felix3005 „SP1 ist die völlige Scheisse.... Mir hat dieser Mist 3 Nächte Arbeit...“
Optionen

Ja, offenbar hat es bei einigen Leuten wirklich ordentlich gekracht, nachdem das SP1 installiert worden ist.

Es heißt nicht umsonst "Never change a running system" ;-)

MfG
Sam