Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Passwort-Abfrage beim start...

btr_scorpion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie stelle ich die Passwort-Abfrage beim start von Xp ab, wegen einer LAN hatte ich mir ein kennwort hinzugefügt, aber als ich es wieder gelöscht hatte nach der LAN kam trotzdem noch die abfrage. Gibt es eine Möglichkeit, wie bei 2k diese wieder abzustellen?

Mrs. Software btr_scorpion

„Passwort-Abfrage beim start...“

Optionen

Genauso wie du die Abfrage eingestellt hast, nur eben umgekehrt. Systemsteuerung-Benutzerkonten, dann dein Konto ändern

btr_scorpion Mrs. Software

„Genauso wie du die Abfrage eingestellt hast, nur eben umgekehrt....“

Optionen

hmm... da ist aber trotzdem die pw-abfrage danach, wenn ich mein kennwort wieder lösch... ://

deswegen suche ich hier um rat

btr_scorpion Mrs. Software

„Genauso wie du die Abfrage eingestellt hast, nur eben umgekehrt....“

Optionen

hmm...hallo? da ist nix :/ plz help me