Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Mist! Wie komm ich ohne Antwort in XP rein??

GullyOlli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

servus,
also auf einem meiner Rechner im Netzwerk (den ein liebes Mitglied meiner Family benutzt) hat XP immer die Meldung gebracht,dass das Passwort in so und so vielen tagen abläuft.

Nun wollte der Benutzer ein neues eingeben,weiß aber das alte net mehr!

Wir kommen jetzt nicht mehr in XP rein!

Was kann ich da machen?

BjoernB GullyOlli

„Mist! Wie komm ich ohne Antwort in XP rein??“

Optionen

Ohne Neuinstallation wird das wahrscheinlich etwas schwer werden. Deshalb sollte immer unmittelbar nach der Installation der kostenlose XP AntiSpy ausgeführt werden. Wenn die 30 Tage nämlich um sind, kannste das System in die Tonne kloppen - Windows "bietet" jetzt nur noch einen Assistenten an, der dir bei der Registrierung hilft.

515515 GullyOlli

„Mist! Wie komm ich ohne Antwort in XP rein??“

Optionen

Hallo
Als Administrator müsstest Du doch ein neues vergeben können.
Bei der Installation kommt doch ein Feld wo Du einen Administrator einrichten musst. Das Wort sollte doch jetzt von Nutzen sein.
MfG
René