Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

kein java mehr für windows xp???

tAtHoS / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!


 


nachdem ich öfter seiten besuche, die java verwenden, ist java sehr wichtig für mich...


doch seit ich windows xp neuinstalliert habe bekomme ich, wenn ich auf eine java seite gehe, nur die meldung dass der automatische download von java nicht mehr unterstützt wird...


acuh auf der offizellen microsoft download seite finde ich keine downloads für jvm...


wo kriege ich java her? aber nicht das von sun sondern von MS?

JoJo! tAtHoS

„kein java mehr für windows xp???“

Optionen

von MS natürlich!
Es heisst "JavaVX86.exe". Einfach suchen (vermutlich nur im englischen Bereich), denn ich weiss nicht mehr, wo ich es gefunden hatte.

JoJo!

Nachtrag zu: „von MS natürlich! Es heisst JavaVX86.exe . Einfach suchen vermutlich nur im...“

Optionen
tAtHoS JoJo!

„oder hier“

Optionen

danke! :)

JoJo! tAtHoS

„danke! : “

Optionen

"Danke" ist hier selten, also, bitte bitte, gern geschehen.
Ich hoffe, es läuft in Zukunft bei Dir alles wie gewünscht!

SCanisius tAtHoS

„kein java mehr für windows xp???“

Optionen

Also ich habe ein Proggi zur Installation der Java Virtual Machine auf folgender Seite gefunden: http://www.visualware.com/support/javasupport.html

Der Link steht weiter unten. Das Proigramm scheint das von MS zu sein, das nun nicht mehr verfügbar ist auf deren page.

WSH tAtHoS

„kein java mehr für windows xp???“

Optionen

Also ich hab diesen wunsch nach java auch, ich danke für die seite :-) cu WSH