Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Kann Festplatte mit WinXP nicht formatieren!

Bogus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich eine Festplatte mit Win XP neu formatieren. Möchte es erneut installieren. Vorher will ich die festplatte aber formatieren. Doch wenn ich im Menü auf formatieren gehe, sagt er mir das ich das nicht kann

Danke

schrol Bogus

„Kann Festplatte mit WinXP nicht formatieren!“

Optionen

Hallo
Du musst von der XP-CD booten und dann gleich vorgehen wie bei einer Installation. Schliesslich kommst du an die Stelle, wo du gefragt wirst, ob du die Festplatte formatieren willst usw. Viel falschmachen kannst du da nicht. Du kannst die Partition auswählen auf der du XP installieren willst.

Plazebo Bogus

„Kann Festplatte mit WinXP nicht formatieren!“

Optionen

Entschuldigung dass ich hier meckere, aber das wurde schon mindestens 100 mal gefragt!! Also bitte gebt euch mal 5 Minuten die Mühe einen Blick ins Archiv zu werfen!
Wer dann immer noch keinen Plan hat kann wieder kommen...
Auch wenn es gleich wieder Kritik hagelt, ich finde sowas einfach nur nervig.

madfreeman Bogus

„Kann Festplatte mit WinXP nicht formatieren!“

Optionen

Du könntest dir aber auch Bootdisketten für XP laden zb. bei Microsoft oder auch woanders. Sind 6st. insgesamt. Für den Fall das du kein bootfähiges cd-rom laufwerk hast. Machen sich ganz gut dafür.