Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Java virtual machine für XP

BIT+BYTE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war schon im Archiv


Aber alle Links die ich gefunden habe sind veraltet und auch mit google komm ich nicht weiter und auch auf meiner XP cd ist es nicht drauf.


HILFE   Wo finde ich Java oder MS virtual machine für XP aktuell?


cu


bit+byte

Micky BIT+BYTE

„Java virtual machine für XP“

Optionen

Hallo Bitty. Ich habe das Update zu XP auf meine HP gestellt, damit haste Java für XP. Ist ein offizielles Updates. Du kannst auch eine Version direkt von Java haben, mußt Dich dann aber nochmal melden.

Hier findest Du das Updates:
Java-Update

Das Teil ist 5,6 Mb groß. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, ansonsten melde Dich nochmal.
PS: Ich habe das Teil mit zip gepackt, spart immerhin 400 KB...:-)

BIT+BYTE Micky

„Hallo Bitty. Ich habe das Update zu XP auf meine HP gestellt, damit haste Java...“

Optionen

Kann es erst morgen prüfen da ich heute nachmittag frei habe.
cu
bitty
PS hast du meine Mail erhalten ?

Bembel BIT+BYTE

„Java virtual machine für XP“

Optionen

Hallo Leute,
guckt mal auf Euren XP-CDs unter X: ⁄ VALUEADD ⁄ MSFT ⁄ Javavm. Wenns den Ordner gibt, sollte da auch die VM drin sein.

Wenn ich mich Recht erinnere gabs auch auf folgender Seite noch die VM zum Download, obwohl sie bereits offiziell von MS abgeschafft wurde.

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

Kann aber auch sein, dass es sie da auch nicht mehr gibt, kann aber leider selbst grad nicht nachschauen, weil ich kein XP zur Hand habe.

Schönen Gruß

PS: Weil ich immernoch nicht weiß, wie man back slashs in HTML darstellt, hab ich oben die normalen slashs genommen. Vielleicht erklärt mir das auch noch mal jemand!? (Bei SelfHTML gibts die nämlich auch nicht oder ich bin blind)

organ seller BIT+BYTE

„Java virtual machine für XP“

Optionen

Java direkt von Sun; http://java.sun.com/getjava/

have fun

BIT+BYTE

Nachtrag zu: „Java virtual machine für XP“

Optionen

cu
bit+byte

@bembel war nix auf der cd ist ne 2002 Version