Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ist xp schon gecrackt?

netzschreck / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es schon einen cracker für windows xp? zum eingeben ins fach für xp-pin! auf sony18@funonline.de antworten! danke

BjoernB netzschreck „ist xp schon gecrackt?“
Optionen

gabs schon, bevor xp auf den markt kam :)

Anonym netzschreck „ist xp schon gecrackt?“
Optionen

ja, hab letze nach bis 5Uhr gewerkelt, abba nun hab ich meinen eigenen crack fertich ! hmmm, lecker ! mit Xasalmi und Parmesello ! goil !
ähm, huch, CRACK ? nich CRACKER ? ui, sorry, abba mit illegalen sachen beschäftige ich mich nich !

MFG IVI

Mrs. Software netzschreck „ist xp schon gecrackt?“
Optionen

Oh nein, liebe Kollegen. XP wurde nicht gecrackt, der angebliche Crack, um XP ohne Aktivierung installieren zu können, beruht auf (aus der ohne Installationszwang hergestellten Corporate-Version) extrahierten Dateien, die aus der normalen eine nicht aktivierungspflichtige Corporate-Version machen. Soviel zu den ach so tollen Hackern. Kürzlich machte ein angeblicher Hack die Runde, davon ist aber nichst mehr zu hören (Meldung auf pc-welt, aber die sind in der Beziehung schlimmer als die Bildzeitung). Was es wohl gibt, ist ein Generator für Seriennummern, mit denen man dann sein XP aktivieren lassen kann.

Die Doppelbacke Mrs. Software „Oh nein, liebe Kollegen. XP wurde nicht gecrackt, der angebliche Crack, um XP...“
Optionen

Es GIBT einen Crack von Sadteam.

Mrs. Software Die Doppelbacke „Es GIBT einen Crack von Sadteam.“
Optionen

Das ist kein Crack, das ist genau das, was ich beschrieben habe, aus der Corporate Version extrahierte Dateien. Das herauszufinden, hat mich 3 Minuten in Google gekostet.