Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe komme in WinXP nicht mehr rein!!!!

Dr.Diablo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hab ein Problem, als ich gestern den neuen Detonator installieren woltle löschte cih den alten. dann aber kam cih nciht mehr in Windwos rein. Windows startet zwar ich höre den start klang, aber das bild bleibt schwarz. aber windios lief, wiel ich es herunterfahren konnt. selbst in den abgesichertn modus ist das gleiche. dann hab ich winxp noch mal drüber installiert und dann ging es wieder, bis es dann wieder so los ging. davor hatte ich sowas noch nie, egal welchen Deto ich installeirt hab, half nix. hab sogar formatiert, und jetzt ist wieder so. weis jemand an was das liegt? stört etwas die Karte? ich hab auch gestern einen andere eingebaut half auch nix. mein system: Althon 600 Mhz, 512 MB, GF3 Ti 200 mit 128mb, Winxp Prof, 60 und 80 GB Festplatten. P.S.: das zwiete betirebs system win98se funkt ohne Probleme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.