Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Habe mich aus eigenem Computer hinausgesperrt!!!

Ice-T / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen neuen Benutzer Namens "Admin" erzeugt und ein Pass erzeugt, bei dem ich mich 2mal vertippt habe (immer den gleichen Fehler!!!) Habe keinen anderen Benutzer der Administrator-Rechte hat! Habe keine Ahnung was ich machen soll!
Hinweis: Windows XP UND Windows 98 installiert!! jedoch bei der windows XP Partition habe ich NTFS und kann über Win98 nicht zugreifen!

MfG Ice-T

meisterv2k Ice-T

„Habe mich aus eigenem Computer hinausgesperrt!!!“

Optionen

Das verstehe ich nicht. Um einen Benutzer mit Administratorrechten erzeugen zu können, mußt du doch bereits als Administrator eingeloggt gewesen sein. Deshalb sollte es auf deinem Rechner also mindestens zwei Konten mit Administratorrechten geben.

Die Doppelbacke meisterv2k

„Das verstehe ich nicht. Um einen Benutzer mit Administratorrechten erzeugen zu...“

Optionen

Möglicherweise wir der Standardaccount "Administrator" beim Booten von XP nicht angezeigt. Deswegen beim Hochfahren die Shift-Taste gedrückt halten, bis der Auswahlschirm für verschiedene User kommt. Der Administrator hat dann ein leeres Passwort (falls nicht geändert).