Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

GTA3 unter XP (z.B. @marauder)

Bembel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab grad eben das readme-Verzeichnis von GTA3 entdeckt, als ich auf der Suche nach den abgelegten Savegames war.
@marauder: Ist das nicht genau das Problem, was Du mit GTA3 hattest (Grafikprobleme im Menü)?


Nunja, falls der Tipp was bringt, verlang ich natürlich eine Gegenleistung ;-)


Also, raus damit, wo sind die ganzen Savegames abgelegt? Ich muss die undbedingt sichern, weil ich meinen Rechner platt machen muss!
(Als Notlösung müßte ich halt sonst alle Ordner sichern...)


 


BEKANNTE PROBLEME
__________________


Windows XP + Grafikkarten mit nVIDIA-Grafikprozessoren:


Hier treten mitunter Grafik-Probleme sowohl im Spielmenü als auch im
Spiel selbst auf. Es handelt sich hier um ein Problem von Windows XP.
Technisch wird dieses Problem durch die Verwendung einer neueren
Version der Datei d3d8.dll gelöst, als der Version, die werksmäßig auf
der Windows XP CD enthalten ist. (Die Nummer der Version auf der
Windows XP CD, die Probleme verursacht, lautet 5.1.26000.0 - Versionen
mit den Nummern 5.1.2600.15 und 5.1.2600.29 verursachten bei unseren
Tests keine Probleme.
Momentan kann dieses Problem nur behoben werden, indem der XP Patch
mit der Kennnummer Q306676 und dem Namen
"Windows XP Patch: Direct3D-based Screen Saver Hibernate/Standby Error"
installiert wird. Sie finden diesen Patch unter:


http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5    


Möglicherweise wird dieses Update in Kürze als Bestandteil eines offiziellen
Windows XP Service Packs, eines Windows XP Compatibility Updates oder eines
DirectX 8.1 Updates verfügbar sein.


Nicht vergessen, ich such die Savegames!!!


Schönen Gruß

Bembel

Nachtrag zu: „GTA3 unter XP (z.B. @marauder)“

Optionen

Okay, hab die Savegames wohl gefunden.
Die sind im Ordner GTA3 User Files und dieser befindet sich in den Eigenen Dateien.
Sowas!?

Anonym Bembel

„Okay, hab die Savegames wohl gefunden. Die sind im Ordner GTA3 User Files und...“

Optionen

japp, ich hab mich auch erst gewundert, ne runde ghost gemacht und plötzlich waren meine saves wech ! aaaargh ! n bissl gesucht und siehe da: grmpf ! :(
warum rockstar des macht, weiss ich net, is aber nicht die feine englisch art sowas ! grmpf nochmals

MFG IVI