Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Format C: über PC Anyweher?

IgorIgiti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal wat ganz anderes.
Ich hab mit nem Kumpel ne Wette am laufen,die da lautet:Wir verbinden 2 Rechner auf denen Win XP am laufen ist über PC Anywehre,
und der eine löscht dem anderen die gesamte Festplatte(Inklusive OS).
Ich hab gewettet,das dieses nich möglich sei,da ich Windows wohl schlecht befehlen kann, sich selbst zu löschen ,ohne dabei die Ebene,des OS zu verlassen.So ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Was meint ihr?Wie weit wird Windows die Platte löschen,bis es sagt,dieses oder jenes kann nicht gelöscht werden.Oder weigert es sich von grundauf den Befehl auszuführen?

MfG Igor

Jeff P. IgorIgiti

„Format C: über PC Anyweher?“

Optionen

Also wenn Du Admin Rechte auf dem Ferngesteuerten PC hast, dann kannst Du schon eine Menge anstellen, aber XP kann sich nicht selbst löschen - aber kaputt bekommst DU es schon.

Wenn bei Deiner Wette von "Jungfräulichkeit" die Rede ist - nein, das geht nicht!