Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

"Die Seite kann nicht gefunden werden"

skylined / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab seit kurzem nen PC und wenn ich ins Internet gehe, gibt er mir bei manchen Seiten immer an "Die Seite kann nicht geefunden werden". Ich weiß nicht woran das liegt und wie ich das beheben kann. Sicherheitsstufe und -einstellung sind ok, geht aber trotzdem nicht.

Amili skylined

„"Die Seite kann nicht gefunden werden"“

Optionen

Tja, wenn du sonst schon so drin bist - schau mal bei den IE-Optionen, Erweitert, z.B. ob alle Haken gesetzt sind bei HTTP 1.1 verwenden usw..

Mouse_on_Mars skylined

„"Die Seite kann nicht gefunden werden"“

Optionen

Bei AOL hab ich einfach den Netzwerkadapter neu installiert. Weiß aber nich wie das mit DFÜ ist...

Mouse_on_Mars

Nachtrag zu: „Bei AOL hab ich einfach den Netzwerkadapter neu installiert. Weiß aber nich wie...“

Optionen

Verschrieben....

Amili skylined

„"Die Seite kann nicht gefunden werden"“

Optionen

Ach so ... AOL ... Ist nur ein virtueller Netzwerk-Adapter, manchmal musst du den Haken so setzen, dass die IP-Adresse jedesmal neu vergeben werden muss (also nicht immer die gleiche).
Geht's denn jetzt?