Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ACPI-PC zu ACPI-Multiprozessor-PC

El.Tostador / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe zum Testen mal aus meinem Rechner via Geräte-Manager einen \'ACPI-PC\' gemacht. Nun möchte ich wieder zurück auf \'ACPI-Multiprozessor sonstwas\'. Problem ist nur: wie? Welche INF-Datei muß ich auswählen? In der HAL.INF steht soetwas drin, aber zur Auswahl habe ich nur Single-CPU-Systeme, auch wenn ich den \'Kompatibilitätshaken\' entferne.
Wäre für hilfreiche Antworten echt dankbar!

Gruß,

El.Tostador

chrissv2 El.Tostador

„ACPI-PC zu ACPI-Multiprozessor-PC“

Optionen

ich hab mal gehört das sich das nur bei der installation auswählen lässt

El.Tostador chrissv2

„ich hab mal gehört das sich das nur bei der installation auswählen lässt “

Optionen

Hm. Ich konnte es ja auch auf Single-Betrieb runterschrauben. Wäre ja seltsam, ginge dies nicht rückgängig zu machen.