Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

3 Betriebsysteme

LeoNiger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe Win 98se und Win 2k auf einer Festplatte und will noch XP Pro drauf aber nicht\'s geht auch kein anderes wer weiß rat!!! DANKE LEONIGER

Anonym LeoNiger „3 Betriebsysteme“
Optionen

ja, öhm, also, naja:
wieviele partitionen haste denn ? warum willst du 2k und XP draufham ? 98 + XP is doch top

LeoNiger Anonym „ja, öhm, also, naja: wieviele partitionen haste denn ? warum willst du 2k und...“
Optionen

JA ich wollte es einfach mal ausprobieren! Ich habe 2 Platen eine 40 die ich in 3x8 Primär und in eine 16 Logisch geteilt habe und noch eine 45 die ich halbiert (Logisch) habe ich denke das das nicht geht wegen der 1024Zylindergrenze!
Danke!

Anonym LeoNiger „JA ich wollte es einfach mal ausprobieren! Ich habe 2 Platen eine 40 die ich in...“
Optionen

"3x8 Primär" - genau da liegt das problem. also schmeiss dein partition magic wieder an und lass bitte nur die 1. als primär laufen ! der rest bitte einfach "erweitert" - winxp und 2k sind in dieser sicht etwas dumm. wenn du alles installiert hast, kannste ja wieder auf "primär" wechseln.
aber warum hast du 3 primäre dos ? wozu ? du hast doch nur ein 98/ME-Betriebssystem, da braucht man doch nur eine primär.

LeoNiger Anonym „ 3x8 Primär - genau da liegt das problem. also schmeiss dein partition magic...“
Optionen

Ja danke ich werde es ausprobieren ich bin da nicht so der tschecker
aber vielen dank für die info's!!!

LeoNiger Anonym „ 3x8 Primär - genau da liegt das problem. also schmeiss dein partition magic...“
Optionen

Also Ich habe das Gemacht aber erstens habe ich eine nicht bootfähige CD und mit den 6 startdisketten die es gibt hängt er sich sobalt er neu startet auf! ich habe auch probiert xp alleine drauf zu bekommen und da hängt er sich späterstens beim ersten richtigen programmastart auf! Vieleicht kannst du mir da ja auch noch helfen! ich sage jetzt schon Danke!!!
LeoNiger