Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Works - Probleme

ernst17 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello, Wie kann ich eine Works - Datei in eine für Andere lesbare Form umsetzen ? z.B.: Ich möchte eine e-Mail mit Anhang verschicken, oder auf A3 ausdrucken weil sie für A4 zeilenmäßig zu breit ist. ( Medion Pc 8828, Windows Vista ) Herzlichen Dank vorab.E.D.

Xdata ernst17 „Works - Probleme“
Optionen

hi ernst17

Hab einen Link gefunden ..

https://support.office.com/de-de/article/Konvertieren-von-Works-Dokumenten-in-das-Word-Format-04eb7bc2-0a45-4b9a-99b2-b2b9b804dc35

Umwandler in PDF gibt es auch.

Vielleicht kann Works Dateien auch gleich in einem kompatiblen alten Word-Format speichern.

Ein Video zu works in PDF:

http://www.helpster.de/wps-datei-in-pdf-umwandeln-so-gelingt-es_116723