Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Festplattencrash HP 550 Notebook/Systemwiederherstellung

Rasputin50 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Musste nach einem Festplattencrash die Festplatte von meinem HP550 austauschen.Während sich LINUX (Ubuntu) problemlos installieren lies, wird jedoch die Recovery DVD mit Betriebssystem trotz Einstellung im BIOS nicht erkannt und eine Neuinstallation meines Windows-Vista sohin nicht möglich. Meine Frage nun, wie kann ich das Betriebssystem ohne Neukauf doch noch von der Recovery DVD auf die Festplatte installieren?

Alpha13 Rasputin50 „Festplattencrash HP 550 Notebook/Systemwiederherstellung“
Optionen

AFAIK null Chance, die erstellte Recovery DVD bootet oder halt nicht ...

Da mußt du dir schon ne Vista DVD ausleihen oder XP (W7) kaufen, Vista kauft absolut niemand mehr und aus guten Gründen.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3765010&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3764998&lang=de&cc=de

Die Vista Treiber laufen auch unter W7 (zuerst muß da immer der Intel Chipsatztreiber installiert werden), Ich würde da aber definitiv XP installieren:
http://geizhals.at/deutschland/189599

Macht die Kiste einiges schneller.