Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Problembericht und -lösung bei vista

hauswerner1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

In einer ruhigen Minute habe ich mich bis zu dieser Stelle im PC vorgearbeitet und eine ganze Reihe von Fehlermeldungen gefunden, z.B. zur Grafikkarte, zu defekterm DNS-Client usw..
Nachdem ich es geschafft habe, den Leistungsindex des ACER-PC YX3200 von 3,4 auf 4,3 zu steigern, indem ich Lösungen suchte, wollte ich herausfinden, was denn jetzt noch schief läuft, weil die letzten Berichte am 28.2. endeten.

Ich habe auf Problemberichte löschen geklickt und nach einem Neustart gefunden, dass keine Berichte mehr angezeigt werden.

Einfache und schöne Lösung: es gibt keine Fehler mehr.
Bei Microsoft immer möglich: ich habe durch das Löschen diesen Berichtsteil abgewürgt.