Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

KB978542

Ventox / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand von euch Vista als 64 Bit und schon das Sicherheitsupdate KB978542 installiert?
Ich wäre an der msoe.dll aus Windows Mail interessiert.
Ich brauche diese aktuelle dll mit der geschlossenen Sicherheitslücke, um in Windows 7 auch weiterhin Windows Mail starten zu können.
Windows Live Mail gefällt mir nämlich nicht.

Crusty_der_Clown Ventox „KB978542“
Optionen

und ich nehme gerne die 32-Bit-Version dieser DLL aus dem gleichen Grund ;-)

Allerdings könnte ich auch eine VM starten und Vista installieren, allerdings ein recht hoher Aufwand...

Gruß
Jürgen

amigo456 Ventox „KB978542“
Optionen

Hallo,ich hab die 32-Bit Version bei Rapidshare gefunden.Falls Interesse besteht bitte PN,dann kann ichs sie per Email schicken.Ich hoffe das ist legal.
Ansonsten bitte mein Posting löschen.

Gruss

Crusty_der_Clown amigo456 „Hallo,ich hab die 32-Bit Version bei Rapidshare gefunden.Falls Interesse besteht...“
Optionen

Vielen Dank für's Angebot, mittlerweile habe ich die Datei freundlicherweise aber schon per Mail bekommen.

Bleibt noch die ursprüngliche Anfrage, ich hab' mich da ja so reingemogelt ;-) - Sorry dafür.

Einen schönen Feiertag wünscht
Jürgen

Crusty_der_Clown Ventox „KB978542“
Optionen
Ventox Crusty_der_Clown „Moin, unter...“
Optionen

Danke

Crusty_der_Clown Ventox „Danke “
Optionen

Gern geschehen.

Gruß
Jürgen